Mitarbeiter für Büro und Verwaltung im Familienunternehmen (m/w/d)
Kaufmännischer Mitarbeiter , Bürokaufmann (m/w/d)
Die Menz GmbH ist der führende Anbieter von Naturbaustoffen in Wiesbaden und bereits in der fünften Generation als Baufachhandel tätig. Unser umfangreiches Sortiment umfasst Sand, Zierkies, und Erden sowie Natursteine wie Bodenplatten und Pflastersteine für Garten- und Landschaftsbauprojekte. Wir legen großen Wert auf Individualität und Persönlichkeit und kombinieren unsere langjährige Erfahrung mit einer Affinität zu moderner Technologie. Unser mittelständisches Unternehmen bietet Ihnen die Möglichkeit, sich frei zu entfalten und innovative Ideen einzubringen.
Ihre Aufgaben:
- Kundekontakt, Einkauf/Verkauf und Beratung von Baustoffen
- Angebotserstellung und Auftragsabwicklung
- Lieferantenkontakt und Bestellwesen
- Verwaltung und Pflege von Kunden und Artikeldaten sowie allgemeine Büroorganisation
Ihr Profil:
- Erfahrung im Verkauf/Büro von Vorteil
- Telefonkenntnisse
- Freude an Kundenberatung und auftragsorientierter Arbeit
- Teamfähigkeit und ein gutes Arbeitsklima sind dir wichtig
- Affinität zu logistischen Prozessen und Freude an der Arbeit im Büro
Wir bieten:
- Feste Arbeitszeiten: 7:00-16:00 Uhr (43 Stunden/Woche darüber hinaus als Überstunden) (Samstag 8-12 Uhr Extra vergütet mit 150€)
- Familiäres Umfeld, keine Hierarchien, viel Vertrauen und eigenständiges Arbeiten und Entscheidungsmöglichkeiten
- Krisenfestes, unbefristetes Arbeitsverhältnis
- Übertarifliches monatliches Festgehalt
- Monatliche Gewinnbeteiligung
- Egym Mitgliedschaft
- Abwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen jungen Betrieb
- Ein modernes Arbeitsumfeld mit neuester Technologie
- Die Chance, sich in einem wachsenden Unternehmen zu entfalten und innovative Ideen einzubringen
Wenn Sie eine Leidenschaft für Büroarbeit, Logistik und kaufmännische Tätigkeiten haben und in einem mittelständischen Unternehmen mit einer Affinität zu moderner Technologie arbeiten möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!